Urlaubspfunde vermeiden und wieder loswerden

(djd). Die meisten Menschen möchten sich in ihrem Urlaub nicht nur an Sehenswürdigkeiten erfreuen, sondern auch die kulinarischen Delikatessen der jeweiligen Region genießen. Schlemmerfreunde buchen daher gerne All-inclusive-Reisen mit zwei warmen Menüs und reichhaltigen Buffets. Beim Anblick der Leckereien fällt es vielen Urlaubern schwer, standhaft zu bleiben. So bringt so mancher neben Urlaubseindrücken und Souvenirs einige unliebsame Pfunde mehr nach Hause. Oft ist dies der Punkt, an dem eine von womöglich vielen Diäten erfolgt. Doch das Ringen um das Idealgewicht kann sich nachweislich verlangsamend auf die gesunde Stoffwechselaktivität auswirken.

Stoffwechselkicks nutzen
Als Stoffwechselkick empfehlen Experten den Genuss von viel frischem Obst und Gemüse, reichlich Mineralwasser und raten zu regelmäßigem Sport. Auch Algen in homöopathischer Form wie etwa in Cefamagar Tabletten können den Grundumsatz und den Kalorienverbrauch des Organismus erhöhen. Zudem gelten eiweißhaltige Lebensmittel als Schlankmacher, da der Körper für deren Aufspaltung mehr Energie als für die Aufspaltung von Kohlenhydraten und Fetten benötigt und sie zudem langanhaltend sättigen. Hochwertiges Eiweiß und wichtige Mineralstoffe liefert zum Beispiel die ergänzende kalorienreduzierte Cefamagar Vitaldiät aus der Apotheke. Damit können einzelne Mahlzeiten ganz ersetzt werden, so dass man trotz Diät an anderer Stelle bewusst genießen kann.

Figurfreundliches Urlaubsessen
Zur Vermeidung von Urlaubspfunden gilt: Am Buffet das Mahl mit einem Salat, einer Suppe oder einem großen Glas Wasser beginnen. Mageres gebratenes Fleisch oder Fisch mit gedünstetem Gemüse sowie Obst können ohne schlechtes Gewissen genossen werden – Tipps auch unter http://www.cefamagar.de. Aufpassen heißt es dagegen bei frittierten Speisen, schweren Soßen, fettigen Aufläufen und zuckerhaltigem Weißmehlgebäck. [ Fastenwandern im Oktober – Perfekt um Fett abzubauen und noch Sonne und Energie zu tanken bevor der nächste Winter kommt ]Wer kleine Teller wählt, packt nicht so viel darauf. Faulenzen am Strand ist herrlich, doch wer sich an der Wassergymnastik oder am Beachvolleyball beteiligt, kann sich gelegentlich ein Eis gönnen, ohne die Bikinifigur zu gefährden.

Das Richtige trinken
(djd). Auch wer zu wenig trinkt, läuft Gefahr, dicker zu werden, da der Stoffwechsel bei Wassermangel nur noch mangelhaft arbeiten kann. Weitere Abnehmtipps gibt es unter http://www.cefamagar.de. Oft sind im All-inclusive-Urlaub auch die Getränke kostenfrei. Doch süße Limonaden, Fruchtsäfte, Eiskaffee oder Latte macchiato enthalten viele versteckte Kalorien und treiben am Ende des Tages die Kalorienbilanz in die Höhe. Also besser Wasser, kalten Tee oder Schorlen genießen. Vorsicht heißt es bei alkoholischen Getränken, die oft wahre Kalorienbomben sind.

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